Alexander-von-Humboldt Realschule Remscheid
Cover overlay

Talentwettbewerb am 29.11.2018

Am 29.11.2018 fand erneut der Talentwettbewerb unserer Schule statt. Alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-10 konnten sich mit ihrem Talent auf der Bühne vor einem großen Publikum und einer Jury in der Aula präsentieren.


14 verschiedene Akts (sowohl Gruppen, als auch Einzeldarbietungen) begeisterten in diesem Jahr fast 2 Stunden lang das Publikum mit ihrem Talent im Bereich Gesang, Tanz, Comedy, Musik und Akrobatik. Die Wahl fiel der Jury nicht leicht, doch am Ende konnte sich die Schülerin Esenay aus der 8a mit ihrem Gesang und Gitarrenspiel eindeutig durchsetzen. Platz zwei belegten Selenay und Lisa-Marie aus der Klasse 6b mit einer Tanzeinlage und den dritten Platz belegte ihre Klassenkameradin Lative. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihren Mut und ihr Engagement, wodurch sie allen Beteiligten einen fantastischen Nachmittag bereitet haben.



Das SV-Team

Von links: Selenay, Lisa-Marie (6b), Lative (6b), Esenay (8a)